Systemkonfiguration

Die Systemkonfiguration ist ein Service, der bei der anfänglichen Entwicklung und Umsetzung Ihrer eSight-Energiemanagement-Plattform assistiert. Wir gestalten Ihr System einzigartig und genau zu Ihren Zielen passend. Ob als Neueinsteiger oder bereits erfahrener Energiedienstleister – mit der Systemkonfiguration von eSight können Sie das Maximum aus Ihrer Energiemanagement-Plattform herausholen.

Ihren Bedarf ergründen

eSight bietet mehrere Module und analytische Tools, die auf alle Branchen und alle Nutzer ausgerichtet sind. Bei einem ersten Meeting zur Systemkonfiguration werden Sie gemeinsam mit einem Energiemanagement-Spezialisten besprechen, wie Ihre Ziele am besten in Ihrer neuen Energiemanagement-Plattform Niederschlag finden. Diese Informationen werden Ihnen dabei helfen, Ihre Energieverbrauchsdaten klar zu verstehen, indem in der eSight-Software der notwendige Rahmen geboten wird.

Analysevorlagen

Anschließend werden die Analysevorlagen mit den Variablen entwickelt, die für die Erreichung Ihrer Energieziele ausschlaggebend sind. Die Vorlagen werden Ihr Zählernetz akkurat wiedergeben und Ihre Energiesparinitiativen reflektieren. Sie werden durch unser Energieanalyse-Modul generiert und helfen, die Energienutzung zu analysieren, Best-Practices aufzudecken, wichtige Bereiche für Einsparungen zu bestimmen und mehrere Standorte zu vergleichen.

Erstellung von Dashboards

Außerdem entwickelt eSight einzigartige Dashboards für Sie. Die Dashboards ermöglichen die übersichtliche Darstellung von Analysen, Budgets, Vorlagen und vielem mehr in nutzerfreundlichem Layout. Die Dashboards wurden für die Anzeige Ihrer wichtigsten Energiemanagement-Daten auf einem Bildschirm entwickelt. Sie können standortspezifisch, global einheitlich und individuell angepasst sein, um das höchste Maß an Verständlichkeit und Visibility hinsichtlich Ihrer Energiemanagement-Initiativen zu bieten.

Ihre Energieziele erreichen

Energiemanagement ist eine wichtige Aufgabe für Organisationen, die Kosten, Energienutzung und CO2-Emissionen senken wollen. Bei eSights Systemkonfiguration können Sie versichert sein, dass ein engagiertes Team von Energiemanagement-Profis genau das umsetzt, was Ihre Körperschaft braucht, um Ihre Energieziele zu erreichen und zu übertreffen.

f

System Configuration

System Configuration is a service that assists with the initial development and implementation of your eSight energy management platform. We design your system unique to your objectives. Whether you are a first-time user or an experienced Energy Service Provider, eSight’s System Configuration service allows you to get the most out your energy management platform.

Understanding Your Needs

eSight provides several modules and analytical tools that cater to all sectors and all users. In an initial system configuration meeting, you and an eSight Energy Management Specialist will discuss how to best reflect your energy management goals in your new energy management platform. This information will help you clearly understand your energy consumption data by providing the necessary framework within the eSight software.

Analysis Templates

Analysis Templates are then designed with variables most crucial to help realise your energy goals. The templates will accurately represent your metering network and reflect your energy saving initiatives. Generated from our Energy Analysis Modules, they help to analyse energy usage, discover best-use practice, identify key areas for saving, and compare multiple sites.

Dashboard Creation

eSight also develops unique dashboards for you. The dashboards allow clear views of analysis, budgets, templates, and much more in a user-friendly layout. They are designed for viewing your most important energy management data on one screen. The dashboards can be site specific, globally consistent, and individually customised for the highest level of understanding and visibility regarding your energy management initiatives.

Reaching Your Energy Goals

Energy management is an important task for organisations who want to reduce costs, energy usage, and carbon emissions. With eSight’s System Configuration, you will have the peace of mind that a dedicated team of energy management professionals implemented precisely what your organisation needs to reach and exceed your energy management goals.

×
Please enter your details to complete the download...
Fields marked with (*) are required

Your data and how we use it

By submitting this form, you agree that eSight Energy may use your information pursuant to its privacy policy, including sending you emails about products in which you may be interested.