Hosting-Service

eSight Energy bietet Premium-Hosting in unserem Tier-4-Rechenzentrum. Der Hosting-Service ist in drei verschiedenen Optionen verfügbar: Silber, Gold und Platin. Der Preis für jede Option berechnet sich aus einem Festpreis zuzüglich eines Preises pro Datenpunkt:

Silber

Das Silber-Hosting von eSight bietet Zugang zu unserer „shared“ Hostingumgebung (einer gemeinsamen eSight-App). Die Daten werden sicher in einer zentralisierten Datenbank gespeichert, welche zum Segregieren der Kundendaten eSight Security verwendet. Die Kunden können nur ihre eigenen Daten einsehen und darauf zugreifen, aber die Datenbank, der App-Pool und die virtuellen Rechner sind „shared“. Daher kann das Silber-Hosting zu einem günstigeren Preis angeboten werden. Das Silber-Hosting unterbindet eine Frequenz der Zählerablesung von unter 15 Minuten. Kunden mit über 200 Datenpunkten müssen das Gold-Hosting erwerben.

Gold

Das Gold-Hosting von eSight bietet unseren Kunden die individuelle Installation von eSight in ihrer eigenen virtuellen Umgebung. Dadurch ist eine vollkommen isolierte Installation von eSight einschließlich Datenbank und App gegeben. Daher wird das Gold-Hosting zu einem etwas höheren Preis angeboten, um die Administrations- und Lizenzkosten zu decken, die bei einer individuellen Installation anfallen.

Platin

Das Platin-Hosting von eSight bietet alles, was im Gold-Hosting enthalten ist, zuzüglich eines größeren App-Pools an Ressource auf dem Server, wodurch schnellere Antwortzeiten geboten werden. Unser Platin-Service wird gemeinsam mit unserem Notfallservice angeboten, der bei diesem Hosting-Level mit erworben wird.

Über dediziertes Hosting kann eSight Energy Ihr System auf unserem eigenen sicheren Server hosten. Bei voller Kontrolle über den dedizierten Server können wir Ihr eSight-System sicher auf unserem Server hosten. Dediziertes Hosting bietet die Vorteile hoher Leistung, Sicherheit, Stabilität und Kontrolle, wodurch Ihr gehostetes eSight-System reibungslos läuft.

f

Hosting Services

eSight Energy provides premium hosting services in our Tier 3 data center. Hosting services are provided in 3 main tiers of hosting options available, Silver, Gold, and Platinum.

Each option is charged per a fixed cost plus a cost per data point:

Silver

eSight’s Silver hosting provides access to our “shared” hosting environment (a shared eSight application). Data is stored securely on a centralised database that uses eSight security to segregate client data. Clients are only able to see and access their own data, but the database, application pool and virtual machines are all shared. As such, Silver hosting is able to be provided at a lower cost. Silver hosting restricts meter read frequency of less than every 15 minutes. Clients with over 200 data points must purchase Gold hosting.

Gold

eSight’s Gold hosting provides our customers with an individual installation of eSight within their own virtual environment. This provides a completely isolated installation of eSight including the database and application. As such, Gold hosting is provided at a slightly higher cost to cover the cost of administration and licensing required for an individual installation.

Platinum

eSight’s Platinum hosting provides everything included in Gold hosting, plus a larger application pool of resources on the server, providing faster response times. Our Platinum service is provided in conjunction with our Disaster Recovery service which should be purchased in conjunction with this level of hosting.

Through dedicated hosting, eSight Energy can host your system on our own secure server. Having full control over the dedicated server, we can safely host your eSight system within our server. Dedicated hosting service offers the benefits of high performance, security, stability, and control, allowing your eSight hosted system to run smoothly.

Downloads

Services brochure

×
Please enter your details to complete the download...
Fields marked with (*) are required

Your data and how we use it

By submitting this form, you agree that eSight Energy may use your information pursuant to its privacy policy, including sending you emails about products in which you may be interested.