Erarbeitung von benutzerdefinierten Berichten

Das Modul Berichterstellung von eSight bietet mehrere Grundarten der Erstellung von Berichten: Verbrauch, Emissionen, Finanzen, Rechnungen, Pflege und Verifizierung, Management, Rechnungsprüfung und Treibhausgase. Diese bieten hochwertige Überprüfungen der Energieperformance hinsichtlich Verbrauch, Emissionen, Kosten und anderen Bereichen. Diese sind wichtig und vorteilhaft, sollte Ihr Energiemanagement jedoch noch gründlichere Berichte benötigen, können wir diese entwerfen, bauen und umsetzen.

Designphase

Bei einem persönlichen Gespräch werden wir uns ganz der Frage widmen, was Sie auf Ihren Berichten sehen möchten. Danach erstellen wir ein Spezifikationsdokument, das jeden Aspekt des Berichtes/der Berichte aufführt: Datenumfang des Berichts, woher die Werte stammen, Beispiele für verschiedene Ergebnisse und so weiter. Diese Spezifikationen dienen uns beim Aufbau des Berichts als Anleitung und Sicherungsmechanismus, damit das Endprodukt den Erwartungen entspricht. Wenn die Spezifikationen abgesegnet sind, erstellen wir den Bericht.

Erarbeitung von Berichten

Auf der Basis von SQL Server Reporting Services setzen wir alle Anforderungen um, die in der Designphase vereinbart wurden. Während der Einrichtung werden wir regelmäßige Tests durchführen, um sicherzustellen, dass alles wie erwartet funktioniert. Eventuelle unerwartete Abweichungen werden korrigiert.

Überprüfung von Berichten

Sobald der Bericht oder die Berichte fertiggestellt sind, vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen, um sie gemeinsam zu begutachten. Anhand des Spezifikationsdokumentes werden wir jeden Punkt durchgehen und mit dem Ergebnis vergleichen.  Zudem werden wir demonstrieren, wie die Berichte in eSight erstellt werden, und dafür sorgen, dass neue Berichte und deren Versand per E-Mail an Sie und Ihr Team geplant sind.

Wenn die Berichte geliefert und abgenommen wurden, werden sie unsererseits dem Support übergeben. Durch unser Data Health Management Program sorgen wir dafür, dass die richtigen Daten in den Berichten angezeigt werden; sollten Ihnen dennoch Informationen auffallen, die nicht richtig scheinen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. Jegliche Diskrepanzen werden von uns bereinigt.

f

Custom Report Development

The eSight Report Module features several basic types of reporting: consumption, emissions, financial, bill, maintenance and verification, management, bill verification and greenhouse gasses. They provide high level reviews of energy performance in terms of consumption, emissions, cost and other areas. While important and beneficial, if your energy management needs require more thorough reports, we can design, build, and implement it.

Design Phase

We will meet with you to fully address what you want to see on the custom reports. Once realised, we will create a specifications document that details every aspect of the report(s): date range of the report, where values come from, examples of various outcomes, and so on. This will serve as a guide for us to build the report and a way to ensure the final product delivers what was expected. When the specifications are signed off, we will create the report.

Report Building

Using SQL Server Reporting Services, we will construct all requirements agreed on in the design phase. While building the report, we will perform frequent tests to ensure it works as expected. Any unexpected variances will be corrected.

Report Review

Once the report or reports are finished, we will meet with you to review them. Using the specifications document, we will review each item compared to the reports.  We will also demonstrate how to get to the reports within eSight and ensure the new reports are scheduled to be emailed to you and your team.

Once the reports have been delivered and signed off, we will transition them to support. Through our data health management program, we will ensure the correct data is being displayed on the reports; however, if you find information that does not look accurate, raise a support call. We will fix any discrepancy.

Downloads

Services brochure

×
Please enter your details to complete the download...
Fields marked with (*) are required

Your data and how we use it

By submitting this form, you agree that eSight Energy may use your information pursuant to its privacy policy, including sending you emails about products in which you may be interested.