Erarbeitung maßgeschneiderter Verträge

Das Vertrags-Modul von eSight verfügt über verschiedene Basisvorlagen: Einfach, zweifach, mehrfach, Elektrizität, gebunden und Wasser. Diese bieten allgemeine Methoden zur Durchführung von Kosten- und Einnahmeanalysen für Verbrauchszähler.  Diese Vorlagen sind hilfreich, allerdings nicht tarifspezifisch und bieten keine genaue Nachbildung Ihrer Betriebskostenabrechnung.

Tarifspezifikationen

Der erste Schritt ist das Sammeln von Versorger- und Tarifinformationen sowie mehrerer Beispielrechnungen. Damit können wir dann ermessen, was der Vertrag beinhalten muss. Sobald der Tarif geklärt sind, erstellen wir ein Spezifikationsblatt, welches alle für die Vertragsvorlage erforderlichen Ein- und Ausgaben dokumentiert. Nachdem Sie die Spezifikationen abgenommen haben, beginnen wir mit der Erstellung der Vorlage.

Erarbeitung von Verträgen

Unter Verwendung eines von eSight Energy entwickelten Tools bauen wir eine Vorlage, die zu dem Tarif passt. Dieses Tool beinhaltet eine Reihe Kalkulationen und Funktionen mit einer Vielzahl Variablen, sodass jeder erdenkliche Tarif dupliziert werden kann. Innerhalb des Tools und in einer lokalen Version von eSight werden wir regelmäßige Tests durchführen, um sicherzustellen, dass den Spezifikationen entsprochen wird.

Überprüfung von Verträgen und Schulung

Nachdem der Vertrag aufgebaut wurde, laden wir ihn in Ihr eSight-System hoch. Das Endprodukt in Ihrem eSight-System wird intuitiv und nutzerfreundlich sein.  Dann treffen wir uns, um Sie in der Verwendung der Vorlage in eSight zu schulen und zu bestätigen, dass es Ihren Vorstellungen entspricht.

Nachdem die Verträge geliefert und abgenommen wurden, werden sie unsererseits dem Support übergeben. Durch unser Data Health Management Program sorgen wir dafür, dass die richtigen Daten in eSight importiert werden, damit die Kostenangaben korrekt sind. Mit unserem Programm zur Bearbeitung von Finanzdaten können wir Verträge und Mieter anlegen und Rechnungen stellen, um die Nutzung von eSight so effektiv wie möglich zu gestalten. Durch diesen Service verfügen Sie über Tarife, die den Betriebskosten entsprechen, und damit eine wirksamere Kostenanalyse.

f

Custom Contract Development

The eSight Contract Module features several basic types of templates: Single Rate, Two Rate, Multi-Rate, Electricity, Banded, and Water. They provide general methods to perform cost and revenue analysis for consumption meters.  Though these templates are useful, they are not tariff specific and would not provide an exact replica of your utility bills.

Tariff Specifications

The first step is to collect the supplier and tariff information, as well as several sample bills. With these items, we can gauge what the contract would need included. Once the tariff is outlined, we will create a specifications sheet documenting all the inputs and outputs needed for the contract template. After you approve the specifications, we can create the template.

Contract Building

Using an eSight Energy developed tool, we will build a template that matches the tariff. The tool incorporates several different types of calculations and functions with a variety of variables so any tariff in the country can be duplicated. We will do frequent tests within the tool as well as in a local version of eSight to ensure it fits the specifications listed.

Contract Review and Training

Once the contract has been built, we will upload it to your eSight system. The final product within your eSight system will be intuitive and user friendly.  We will meet to train on using the template within eSight and confirm that it meets your expectations.

Once the contracts have been delivered and signed off, we will transition them to support. Through our data health management program, we will ensure the correct data is being imported to eSight so the cost data is accurate. With our Financial Data Maintenance program, we can create the contracts, tenants and raise bills to make your use of eSight as efficient as possible. With this service, you will have tariffs that match the utility charges for more powerful cost analysis.

Downloads

Services brochure

×
Please enter your details to complete the download...
Fields marked with (*) are required

Your data and how we use it

By submitting this form, you agree that eSight Energy may use your information pursuant to its privacy policy, including sending you emails about products in which you may be interested.